Wir sind eine nette Gruppe von 12 Leuten (6 Frauen und 6 Männer ), die sich donnerstags um 18.00 Uhr treffen.
Nordic Walking ist ein Ganzkörpertraining, das nicht nur die Beine, sondern auch Arme, Schultern und den Rücken trainiert.
Das liegt vor allem an den speziellen Nordic Walking Stöcken, aber auch an der Technik. Die Stöcke entlasten bei richtigem Einsatz
die Hüft- und Kniegelenke und stärken die Rückenmuskulatur, sowie den Brust-Schulter Bereich.
Stöcke können natürlich erst einmal bei mir ausgeliehen werden. Wer Lust hat mit zu laufen, kann sich gerne bei mir melden!


Bianka Keuchel
02191 51545

Wir sind eine kleine Gruppe , die sich dienstags morgens um 9.30 Uhr zum Walken trifft.

Die Walking Strecke beträgt etwa 6 km: Treffpunkt ist der Parkplatz Friedhofstraße. Dann geht es zum Buscherhof- Hermannsmühle-Danielshammer-Siracherskotten und zurück durch den Schmittenbusch zur Friedhofstraße.

Über neue Walker würden wir uns sehr freuen.

Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Bianka Keuchel

02191 51545