Vergangenen Samstag nahm, eine kleine Abordnung des LTV an einer Trainingsveranstaltung der etwas besonderen Art teil.

Fast jeder Schwimmer kennt den Trainingsklassiker ....100 x 100 Meter.

Doch wer hat die 10 Kilometer Einheit tatsächlich schon einmal in die Tat umgesetzt?

Beim 1. 100 x 100Meter Schwimmen der SG Remscheid ging es darum die 400 Bahnen als Team oder aber als Einzel Starter zu bewältigen .
Bei der Veranstaltung an der 25 Schwimmer an den Start gingen, teilten sich Mara Krzok, Sabine Krzok und Sönke Görke die Strecke, die den ganzen Abend von Musik sowie einer Lichtshow untermalt wurde.

Da der Abend allen Spaß gemacht hat, hieß es noch bei der Siegerehrung der Finisher

"SAVE THE DATE" zum 2. 100 x 100 Meter schwimmen am 12.1.2019

weitere Fotos der Veranstaltung sind zu sehen unter https://photos.google.com/share/AF1QipNs91x05_MGa-N-wMBtdzVuaOg7x59fAMLKVzFwf3qcIKg0cq7tStlGKboFlX0FcA?key=Z1VBbXIzMUE5MC1ua0lpRjVRYUd4enZIV1R5X1hB